FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie können wir Dir helfen?
Hier findest du schnell Antworten auf deine Fragen zu den verschiedenen Themenbereichen: Bestellung, Zahlung, Versand & Lieferung, Retoure, Mein Konto und Gutscheine & Rabattcodes.
BESTELLUNG
ZAHLUNG
Solltest du Klarna Kauf auf Rechnung gewählt haben, erhältst du die Zahlungsinformationen nach dem Versand der Ware direkt per E-Mail von Klarna.
Du kannst jederzeit deinen aktuellen Zahlstatus im Klarna Kundenportal oder in der Klarna App durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse einsehen.
Bitte überweise den Rechnungsbetrag ausschließlich an die von Klarna mitgeteilte Bankverbindung unter ausschließlicher Verwendung des Verwendungszwecks. Verwendest du einen anderen Verwendungszweck kann deine Zahlung nicht zugeordnet werden.
VERSAND & LIEFERUNG
RETOURE
- Deine Auftragsnummer oder eine andere auftragsbezogene Identifikationsnummer (Kunden-/ Rechnungs-/ oder Sendungsnummer) und deinem Namen mit vollständiger Anschrift. Die relevanten Informationen findest du in der Auftrags- oder Versandbestätigung und, falls vorhanden, in deinem Kunden-Konto.
- Die betroffenen Artikel (Bezeichnung und Menge), die nun unbrauchbar sind oder gefehlt haben.
- Bei größeren Schäden benötigen wir auch Fotos, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist.
MEIN KONTO
GUTSCHEINE & RABATTCODES
ABO